Hinweise für die Teilnahme an Fahrradtouren :

• Wer mitfahren möchte, muss nicht nicht ADFC-Mitglied sein (die Möglichkeit, Mitglied zu werden, besteht aber natürlich jederzeit). Als gemeinnütziger Verein sind wir jedoch auf Spenden angewiesen und bitten daher vor jeder Tour um einen Obulus für unsere Spendenbox.
  • Wir fahren mit moderater Geschwindigkeit und legen Pausen ein. Bei Tagestouren geben wir Hinweise, ob eine Einkehr geplant ist.
  • Für unterwegs sollte man ausreichend Proviant, Trinken, Regenbekleidung und einen Ersatzschlauch mitnehmen. Wir empfehlen zudem das Tragen eines Fahrradhelms.
  • Für die Verkehrssicherheit des Fahrrads und die Einhaltung der StVO ist jeder Teilnehmende selbst verantwortlich. Der ADFC übernimmt keine Haftung für unterwegs auftretende Schäden, Pannen oder Unfälle.
  • Änderungen der Radtouren vorbehalten. Bitte beachten Sie hierzu die Pressemitteilungen bzw. unsere Internetseiten.

Wir freuen uns auf jede Saison, viele Mitradler*innen und wünschen allen eine sichere Fahrt.

Eure Ortsgruppe Seevetal

Ansprechpartner für Seevetal :

seevetal@adfc-kreis-harburg.de